|
Spitex Service Center |
||
|
Strategische Unternehmensführung, professionelle Personalführung, ein umfassenden Reporting an die Auftraggeber, ein effizientes Patientenmanagement sind für die Spitex-Organisationen heute ein absolutes „Muss“, um den verschiedenen Ansprüchen von Patienten und ihren Angehörigen, Auftrag- und Subventionsgebern, Krankenkassen und ArbeitnehmerInnen gerecht zu werden. Die
sogenannten Supportprozesse wie Rechnungsstellung und Buchhaltung, das
Controlling, die Personaladministration, Leistungserfassung und Einsatzplanung
sollen dabei so schlank wie möglich gestaltet sein, damit trotz minimalen
Ressourcen die anfallenden Aufgaben auf qualitiativ hohem Niveau erfüllt werden
können. |
||
![]() |
||
|
||
SPITEX Service Center Hauptstrasse 6 4402 Frenkendorf Tel. 061 901 54 85 info@spitex-center.ch |
DHTML Menu / JavaScript Menu by OpenCube |